Kirschblüte

© 2019, Marcus Skupin

Auf Reisen und Ausflügen entstandene Fotografien. Zum Einsatz kommt derzeit das digitale Kameramodell Canon Eos 60D in den meisten Fällen mit einem 50mm-Objektiv bzw. Canon-Zoomobjektiv 100-400mm.

6-Tage ... Seit geraumer Zeit ist beabsichtigt, das Webprojekt 6-Tage (6-Tage.de) umzusetzen. Leider finde ich im Moment nicht die Zeit dazu. Aus diesem Grunde zunächst einmal einige Reisefotos von Kurztripps...

Antiken Auf den Folgeseiten können Sie verschiedene "museale" Kunstwerke aus alter Zeit bewundern.

Katzen Im Urlaub, bei Zoobesuchen, dem Spielen mit den eigenen Katzen und vielen anderen Gelegenheiten entstehen laufend Fotografien von Katzen.

Kirschblüte Die Kirschblüte ist ein Symbol für den Neubeginn, die Schönheit und Vergänglichkeit. Die Blüten der Kirsche zeigen nur wenige Tage lang in der Zeit von Ende März bis Mitte April ihre Schönheit, be...

Reptilien Reptilien- und Amphibienfotos, die anlässlich von Besuchen in zoologischen Einrichtungen aber auch in der Natur entstanden sind.

Lichter Es leuchtet überall...